Diskussion:Tauschkurve

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tauschkurve

Der Text hat bis jetzt nur seine Grundelemente, Skizzen sind noch in Bearbeitung. Isabelle du Prel

Hallo, Also ich finde, dass deinen Artikel etwa kurz geschrieben ist. Bei einigen Stellen (wie z.B Steigung der Tauschkurve)fehlt meines Erachtens nach Information zum Verständnis der Situation. Ich würde auch die Inhlatverzeichnis vrkürzen, z.B ich würde Edgeworth-Box, Steigung sowie Tauschkurve im Inland und im Ausland als eine Kategorie mit Untertitlen zusammnfassen. Die Einfügung der Skizzen könnte jedoch Licht im Schatten werfen. Bei dir fehlt eindeutig die Einzelnachweise. Damit könnte ich vielleict weiter recherchieren und eventuell Ergänzungen einfügen. Ansonsten ist deinen Artikel ziemlich gut:-)Liran Rosner

Hallo Isabelle, bisher ist dein Stichwort sehr gut beschrieben. Du müsstest es im Bezug auf Rechtschreibfehler nochmal überarbeiten. Ich würde zum besseren Verständniss noch ein Diagramm einfügen.

MFG MarkoFichtelmann

Hallo, ich finde deinen Bericht gut, aber zum besseren Verständnis der Formel würde ich die Variablen noch definieren (Qc usw.)

gruß

Diana Ulrich