Benutzer Diskussion:Tomsauer

Aus Wiwiwiki.net
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wow! Herr Sauer, ich bin beeindruckt. Realismus gepaart mit einem guten Anliegen. Ich habe zwar fast keine Ahnung von Wirtschaftswissenschaften (ein wenig von antiker Wirtschaft), aber als Wikipedianer finde ich die Aktion nicht nur gut, sondern auch interessant. Wäre schön, wenn es von ihnen ein Feedback geben würde, wie denn dieser erste Probelauf in ihren Augen gelaufen ist und ob es eine zweite solche Aktion geben wird. Marcus Cyron 00:29, 17. Jul. 2008 (CEST)

wp

versprochene liste derer, die ich als wp-user identifizieren konnte. sollten welche hinzu kommen, werde ich dort ergänzen. problem für mich sind seiten wie Wiwiwiki.net:Hilfe, weil ich sie nicht bearbeiten kann. optimal wäre es, wenn du mir schon vor der rücküberführung am 05.01 administrative rechte gibst um dort korrekturen vornehmen zu können und ggf. spammer und fertige artikel der letzten runde zu sperren, gruß --Jan eissfeldt 02:10, 18. Okt. 2008 (CEST)

Wiwiwiki.net:Über Wiwiwiki.net&Wiwiwiki.net Diskussion:Review/Artikel

hab ich nun zusammengelegt und auf wiwiwiki-makroökonomie wie vorhin besprochen zusammengeschmolzen. überprüfe bitte das fakultätsprozedere, samt uhrzeiten für termine,vwl-elaerning etc.. rausgenommen hab ich erstmal auch die länderberichte, gruß --Jan eissfeldt 00:49, 24. Okt. 2008 (CEST)